22.9.2020 – Heute feiert der neue Opel Mokka Weltpremiere

22.9.2020 Rüsselsheim. Der neue Opel Mokka ist ein echter Hingucker. Er zeigt alles, wofür Opel heute und in Zukunft steht. Der Mokka verkörpert perfekt die Markenwerte von Opel – deutsch, nahbar, begeisternd – und führt die Designphilosophie der kommenden zehn Jahre ein.

Als batterie-elektrischer Mokka-e fährt er sogar vollkommen emissionsfrei. Schon morgen, am 22. September 2020, folgen nun die offizielle Weltpremiere und der Bestellstart des neuen Mokka.

Opel CEO Michael Lohscheller und sein Expertenteam werden den Mokka detailliert vorstellen und die Preise der neuen Generation nennen – sowohl für die Versionen mit Benzin- und Dieselmotoren wie für den elektrischen Mokka-e. Erstmals ist bei Opel gleich zum Start einer neuen Baureihe auch das elektrifizierte Modell bestellbar.

Leider kann aufgrund der strengen Corona-Auflagen nur ein kleiner Personenkreis an der Veranstaltung in Rüsselsheim vor Ort teilnehmen.

Dennoch braucht niemand auf die neuesten Informationen zu verzichten. Ab 13:00 Uhr ist die Pressekonferenz auf YouTube in voller Länge zu sehen.

WERBUNG:

Opel Mokka-e (Quelle: Opel Automobile GmbH)

Spezial Elektroautos und E-Mobilität:

  • Honda HR-V e:HEV

    18.1.2021 Frankfurt am Main. Im Februar wird Honda die neue Generation des HR-V der Öffentlichkeit präsentieren. Der kompakte SUV verfügt

  • e-POWER System im neuen Nissan Qashqai

    15.1.2021 Brühl. Dynamik und Effizienz im kompromisslosen Einklang: Bei der dritten Generation des Nissan Qashqai kommen zwei neue Antriebsstränge zum

  • Michael Henninger neuer Leiter Compliance beim ADAC

    15.1.2021. Dr. Michael Henninger (55) übernimmt ab dem 15. Januar 2021 die Geschäftsführung der ADAC Compliance Service GmbH. Er tritt

  • Digitale Weltpremiere des Mercedes EQA

    15.1.2021 Stuttgart. Das erste Mal in einem vollelektrischen Kompaktmodell von Mercedes-EQ unterwegs: Drei internationale Influencer aus der Automobil-, Technik- und

  • PEUGEOT Verkaufsergebnisse 2020

    14.1.2021. Rüsselsheim am Main. Der französische Autobauer PEUGEOT konnte im Jahr 2020 seine starke Position im Markt weiter ausbauen. In