Warning: Use of undefined constant ĹWP_ALLOW_REPAIRĺ - assumed 'ĹWP_ALLOW_REPAIRĺ' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/1/d16937579/htdocs/tuner-tv/wp-config.php on line 9
Nissan Leaf E-Taxi – Tuner-TV – Das Autofernsehen

Nissan Leaf E-Taxi

15.10.2018. Leise, komfortabel und lokal vollkommen emissionsfrei: Der Nissan Leaf ist wie gemacht f├╝r den Stadtverkehr ÔÇô und damit erst recht f├╝r den Einsatz als Taxi. Ab sofort steht f├╝r die zweite Generation des Elektroautos die notwendige Taxi-Technik des Umr├╝sters INTAX GmbH zur Verf├╝gung.

Im Taxi-Paket des Oldenburger Unternehmens enthalten sind eine hochwertige und widerstandsf├Ąhige Folierung in Hell-Elfenbein sowie Vorr├╝stungen f├╝r Dachzeichen, Taxameter und Funk einschlie├člich der erforderlichen Verkabelung. Ebenfalls an Bord ist die gesetzlich vorgeschriebene Notalarmanlage. Die zentrale Innenlichtschaltung erleichtert die Kommunikation mit den Fahrg├Ąsten, w├Ąhrend Fu├čraumschalen vor Schmutz und Abnutzung sch├╝tzen.

Das Taxi-Paket l├Ąsst sich direkt bei der Fahrzeugbestellung ├╝ber den Nissan Partner ordern, die Fahrzeuge werden dann im umger├╝steten Zustand und mit der vollen Werksgarantie ausgeliefert. Der Preis liegt inklusive Folierung bei 2.990 Euro (plus Mehrwertsteuer), ohne Folierung kostet das Paket 1.590 Euro. Taxameter und weitere Extras sind einzeln oder in Paketen mit Preisvorteil verf├╝gbar. Weiterer Vorteil: Alle taxi-spezifischen Umbauten und die Folierung lassen sich vollst├Ąndig und unkompliziert wieder entfernen. Das steigert den Wert des Fahrzeugs beim Wiederverkauf. Weitere Informationen unter www.INTAX.de/taxis/nissan/leaf.

Seit Jahresbeginn ist die Neuauflage des Leaf in Deutschland erh├Ąltlich. In der zweiten Generation bringt der Elektroauto-Bestseller noch bessere Voraussetzungen f├╝r den Einsatz als Taxi mit. Denn im Stadtverkehr kann er dank der 40-kWh-Batterie nun bis zu 415 Kilometer* zur├╝cklegen, ehe er zum Laden an die Steckdose muss. Das serienm├Ą├čige e-Pedal verspricht einen echten Komfortgewinn f├╝r den Fahrer: Dieser kann den Leaf mit nur einem Pedal beschleunigen, verz├Âgern, zum Stehen bringen und in stehender Position halten.

Je nach gew├Ąhlter Ausstattung ebenfalls an Bord: das Multimedia-System Nissan Connect EV, das teilautomatisierte Fahrsystem ProPILOT f├╝r den Autobahnverkehr, der Around View Monitor mit Umfelderkennung, ein BOSE┬« Premium Soundsystem und zahlreiche Sicherheitssysteme wie ein autonomer Notbrems-Assistent mit Fu├čg├Ąngerkennung, ein Spurhalte-Assistent mit korrigierendem Bremseingriff, eine Verkehrszeichenerkennung und eine M├╝digkeitserkennung.

Nissan Leaf: Stromverbrauch (kWh/100 km): kombiniert von 20,6 bis 19,4; CO2-Emissionen: kombiniert 0 g/km; Effizienzklasse: A+.

WERBUNG:

* Bis zu 415 km Reichweite im st├Ądtischen WLTP-Zyklus beim Nissan Leaf (ZE1 bzw. Visia). Kombinierte Reichweite nach WLTP liegt bei 285 km.

* Bis zu 389 km Reichweite im st├Ądtischen WLTP-Zyklus beim Nissan Leaf Acenta, N-Connecta & Tekna. Kombinierte Reichweite nach WLTP liegt bei 270 km.

Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren gem├Ą├č VO(EG) 715/2007 in der gegenw├Ąrtig geltenden Fassung 2017/1347 (WLTP) ermittelt.

Null CO2-Emissionen bei Gebrauch (bei Verwendung von Energie aus regenerativen Quellen). Verschlei├čteile nicht inbegriffen. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und dem Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen k├Ânnen dem ÔÇ×Leitfaden ├╝ber den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer PersonenkraftwagenÔÇť entnommen werden, der bei der Deutschen Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erh├Ąltlich ist. Der Kraftstoffverbrauch/Stromverbrauch und die COÔéé-Emissionen eines Elektrofahrzeugs h├Ąngen von der effizienten Verwendung des Kraftstoffs/Energieinhalts der Batterie durch das Elektrofahrzeug ab und werden vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren (z. B. Umgebungsbedingungen) beeinflusst.

Nissan Leaf E-Taxi

Leise, komfortabel und lokal vollkommen emissionsfrei: Der Nissan Leaf ist wie gemacht f├╝r den Stadtverkehr ÔÇô und damit erst recht f├╝r den Einsatz als Taxi. Ab sofort steht f├╝r die zweite Generation des Elektroautos die notwendige Taxi-Technik des Umr├╝sters INTAX GmbH zur Verf├╝gung. Kienzle ┬ę INTAX.de

Spezial Elektroautos und E-Mobilit├Ąt:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu erm├Âglichen. Wenn du diese Website ohne ├änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erkl├Ąrst du sich damit einverstanden.

Schlie├čen