SEAT powered die Lollapalooza 2019

5.9.2019. Am 7. und 8. September erlebt die Hauptstadt ihr größtes Party-Wochenende des Jahres: das Lollapalooza 2019. Als Hauptpartner feiert auch SEAT mit den täglich bis zu 100.000 erwarteten Gästen im Olympiapark Berlin.

Neben zahlreichen musikalischen Highlights auf vier Bühnen hat auch die spanische Automobilmarke im Rahmen seiner #SEATsounds Musikstrategie ein buntes Programm geplant und bereichert das Event auf kreative Art und Weise.

#SEATsounds Tribüne bietet Platz für bis zu 400 Personen

Größter Hingucker wird die bunte #SEATsounds Tribüne sein, auf der bis zu 400 Besucher Platz finden. Von dort aus haben die Musikfans einen ausgezeichneten Blick auf die Bühnen, wo in diesem Jahr internationale Top-Bands wie Kings of Leon, Swedish House Mafia und Twenty One Pilots ebenso am Start sind wie die deutschen Stars Marteria, Casper, Kraftklub oder auch Scooter und Olli Schulz.

„Das Lollapalooza-Festival in Berlin ist eines der absoluten Top-Musikevents in Europa und wir freuen uns darüber, dieses Mega-Event unterstützen zu dürfen“, sagt Giuseppe Fiordispina, Leiter Marketing bei SEAT Deutschland. „Der urbane Lifestyle, die Dynamik und Jugendlichkeit sowie das positive Lebensgefühl der Marke passen perfekt zum Flair und der Atmosphäre des Lollapalooza. SEAT steht – ebenso wie Musikfestivals – für Emotionen und Lebensfreude. Das feiern wir gemeinsam.“

Live-Painting mit vier berühmten Graffiti-Künstlern

WERBUNG:

Auf der #SEATsounds Tribüne können die Festivalbesucher aber nicht nur den spektakulären Live-Acts folgen, sie können sich auch für ein paar Minuten entspannen oder sich die Kunstaktion auf der Rückseite der Tribüne ansehen: Dort findet ein Live-Painting mit vier berühmten Graffiti-Künstlern statt. Das Motto der „Creative Wall“ lautet in diesem Jahr „People and Music“.

Darüber hinaus befindet sich in einem abgetrennten Bereich eine 40 Quadratmeter große SEAT VIP-Area auf der Tribüne: Von diesem Plateau mit exklusiver VIP-Bar und Freigetränken für die von SEAT eingeladenen Gäste hat man einen besonders beeindruckenden Blick über das Festivalgelände und auf die beiden Hauptbühnen. Dank Sonnen- und Regenschutz kann dort auf gemütlichen Lounge-Möbeln jederzeit ausgiebig gechillt werden.

150 Quadratmeter große Chill-out-Area

Als elementarer Treffpunkt dient das 150 Quadratmeter große SEAT Creative Village. Die öffentliche Chill-out-Area lädt mit modernen Möbeln und coolem Ambiente zum Verweilen ein. Das gemütliche Kreativdorf ist mit Graffiti-Kunst angereichert und bietet auch vor dem #SEATsounds Logo tolle Optionen zum Fotografieren und Filmen.

Auch die kleinsten Besucher des Lollapalooza Berlin kommen dank SEAT auf ihre Kosten: Im Kidsapalooza-Bereich ist eine Rennstrecke mit SEAT Bobbycars aufgebaut, in dem Kinder Rennen fahren können. Zudem können sie an einer Wand ihre ersten Graffiti-Versuche starten, während die Eltern in einem Lounge-Bereich relaxen. Nicht zuletzt gibt es für alle Besucher des Lollapalooza-Festivals spezielle SEAT Give-aways wie zum Beispiel Handyketten oder Kopfhörer.

Einen besonderen Service erleben die SEAT VIP-Gäste: Sie gelangen mit dem exklusiven Shuttle-Service im SEAT Arona CNG* oder im SEAT Tarraco* zum Festival.

SEAT ist Hauptpartner des Lollapalooza-Festivals in Berlin (Foto: SEAT)

Spezial Elektroautos und E-Mobilität:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen