Mercedes-EQ Formel E Team und Seedlip geben Partnerschaft bekannt

25.5.2021. Das Mercedes-EQ Formel E Team freut sich, eine neue Partnerschaft mit Seedlip bekanntgeben zu dürfen. Seedlip und das Team haben sich das Ziel gesetzt, einen positiven Wandel auf unserem Planeten voranzutreiben.

Da die Formel E-Veranstaltungen in Metropolen überall auf der Welt ausgetragen werden, bietet die Rennserie beiden Partnern eine perfekte Bühne, um einem großen Publikum mit Nachhaltigkeit und Innovation ihre wichtigsten Werte zu präsentieren.

Seedlip ist die erste destillierte, alkoholfreie Spirituose der Welt, die aus dem Dilemma geboren wurde: „Was trinken, wenn man nicht trinkt®“. Seedlip wurde im November 2015 eingeführt und wird mittlerweile in mehr als 37 Ländern rund um den Globus verkauft und serviert. Als Teil der Partnerschaft wird Seedlip an den Renntagen erhältlich sein. Gleichzeitig setzt Seedlip seine Aktivierungen bei den anstehenden Veranstaltungen in New York und London um.

Ben Branson, Gründer von Seedlip, sagt: „Wir sind sehr stolz darauf, Partner eines so innovativen Teams mit Pioniergeist zu werden, dem wie Seedlip Tempo, Marktzerrüttung und Natur am Herzen liegen. Die Zukunft des Trinkens und die Zukunft des Rennsports haben begonnen!“

„Seedlip ist eine junge und dynamische Marke, die sehr gut zu unserem Team passt und unsere Leidenschaft für Innovation und technische Spitzenleistungen teilt“, sagte Teamchef Ian James. „Wir haben uns beide zum Ziel gesetzt, einen positiven Wandel auf unserem Planeten voranzutreiben. Gleichzeitig sind unsere Marken Pioniere in ihrem jeweiligen Gebiet – einerseits der Elektromobilität und andererseits bei destillierten, alkoholfreien Spirituosen. Die Formel E ist mit ihren Events in Metropolen in aller Welt ein perfektes Umfeld für beide Partner, um Lifestyle, Nachhaltigkeit und Innovationen mit Rennsport und Elektromobilität zu verbinden.“

WERBUNG:

Über Seedlip

Seedlip ist ein Naturunternehmen mit Sitz in England, das es sich zur Mission gemacht hat, die Trinkgewohnheiten der Welt zu verändern, in dem es mit den ersten destillierten nicht-alkoholischen Spirituosen Pionierarbeit leistet. Dabei versucht es, das Dilemma zu lösen: ‘Was trinken, wenn man Nicht trinkt’®. Seedlip bietet eine anspruchsvolle Alternative zu übermäßig süßen oder fruchtigen Optionen und wird in aller Welt von London über Barcelona, Taiwan, Stockholm, Berlin, Kopenhagen, Mailand, Hong Kong, New York, Los Angeles, Kapstadt, San Francisco und Sydney bis nach Melbourne serviert.

Daimler Logo

Daimler Logo (Foto: Daimler AG)

Spezial Elektroautos und E-Mobilität: