Deutschlands schrecklichste Autofahrer

München (ots) – Deutschlands schrecklichste…: „Deutschlands schrecklichste Autofahrer“: Neue Show auf ProSieben. Ihr Schnitzel gleicht einem Brandschaden, sie verwechseln das Gas- mit dem Bremspedal und das selbstgebaute Bücherregal hat frappierende Ähnlichkeit mit dem schiefen Turm von Pisa. Keine Frage, sie gehören zu Deutschlands schrecklichsten Köchen, Autofahrern oder Heimwerkern. Doch wer führt die Rangliste an? ProSieben macht sich auf die Suche. Moderiert wird „Deutschlands schrecklichste“ von Giovanni Zarrella. Und auf welchem Gebiet bräuchte er dringend Nachhilfe? „Völlig talentfrei bin ich, wenn es um meinen Garten geht. Ich hasse Gartenarbeit. Wenn ich den Rasen mähe sieht er danach schlimmer aus als vorher. Würde man Deutschlands schrecklichsten Gärtner suchen hätte ich da einen Vorschlag“ Vier Folgen ab Dienstag, 23. Juni 2009, 20.15 Uhr. Deutschlands schrecklichste.

Spezial Elektroautos und E-Mobilität:

Schreibe einen Kommentar