ap Car Suche und ap Girl Voting 2015 erfolgreich angelaufen

26.3.2015. Seit Jahren ist das ap Girl Shooting ein fester Bestandteil der erfolgreichen Markenkommunikation von ap Sportfahrwerke. Neben den Girls spielen dabei auch immer die im Hintergrund eingesetzten Szene Cars eine wichtige Rolle. Seit einigen Tagen läuft die Suche nach den neuen Kandidatinnen für das ap Girl Shooting sowie Show Cars aus privater Hand.

Wer sich mit seinem Show Car oder als zukünftiges ap Girl gemeinsam mit ap Sportfahrwerke durchstarten will, kann jetzt auf dem ap Facebook Kanal (facebook.com/ap.sportfahrwerke) teilnehmen. Die Bewerbungsfrist endet am 30.04.2015.

Vor kurzem ist die offizielle Bewerbungsphase für das ap Girl Fotoshooting auf den Social Media Kanälen von ap Sportfahrwerken gestartet. Neben Kandidatinnen für das Shooting sucht ap über seinen Facebook Kanal (facebook.com/ap.sportfahrwerke) auch Show Cars die wieder als attraktive Kulisse dienen werden. Beliebt ist das Fotoshooting vor allem dadurch, dass die ap Facebook Fans in gewisser Weise mit ihrem Voting der ap Jury eine Orientierungshilfe geben, was aktuell in der Tuning-Szene äußerst angesagt ist.

Auf positive Stimmen stößt auch die Auswahl der ap Show Cars. So spielt es beispielsweise für ap Sportfahrwerke keine Rolle, ob es sich um einen Audi, BMW, Honda, Opel, Peugeot oder VW handelt. Selbst, ob ein ap Gewindefahrwerk oder ein Sportfahrwerk von einem anderen Hersteller verbaut ist, ist kein Auswahlkriterium. Einen viel größeren Wert legt ap Sportfahrwerke auf eine authentische Reflektion der Tuningszene mit straßenzugelassenen Show Cars.

Die beim Shooting entstandenen Bilder werden für die ap Werbekampagne verwendet und die neuen Printunterlagen zieren. So manches ap Girl zierte das Cover von Zeitschriften wie „Penthouse“, haben renommierte Schönheitswettbewerbe gewonnen, nahmen an der Wahl zur Miss Germany teil oder traten bei den Fashion News und Fashion Week auf. Während die ap Girls als neue Gesichter der jungen Fahrwerksmarke in zahlreichen Automobilzeitschriften und Zubehörkatalogen präsent sind, spielen auch die ap Show Cars eine wichtige Rolle. ap setzt die Show Cars als Ausstellungsfahrzeuge bei seinen Messeauftritten ein sowie als Vorlage für verschiedene Anzeigenmotive.

Als einer der wenigen Fahrwerkmarken spricht ap Sportfahrwerke seine Zielgruppe direkt an und bindet sie aktiv in die Markenkommunikation mit ein. Kernzielgruppe ist dabei ein äußerst junges Publikum, das sich in den neuen Medien zu Hause fühlt und diese auch aktiv nutzt. So wächst seit Jahren der ap Sportfahrwerke Facebook Kanal (facebook.com/ap.sportfahrwerke) ausschließlich organisch und wird von den ap Fans und selbst von ap Händlern als aktive Informationsplattform genutzt.

WERBUNG:

Weitere Informationen zu ap, den Onlineshop und die stets aktuellen Anwendungslisten gibt es im Internet unter www.ap.de.

Spezial Elektroautos und E-Mobilität: