AUDI erzielt mit der Marke PATRICK HELLMANN COLLECTION Spitzenverkaufszahlen

Maßgeschneiderte Anzüge verkaufen Autos
Berlin (ots) – AUDI Vorsprung durch Technik. Der Automobilhersteller AUDI und der Designer PATRICK HELLMANN haben mit einer auf 1.000 Fahrzeugen im Premium-Segment begrenzten Fashion-Aktion eine erste gemeinsame Verkaufskampagne erfolgreich durchgeführt.

Wenn Autobegeisterte den Namen AUDI hören, dann wissen sie dass es
sich bei diesen Fahrzeugen um besonders fortschrittliche,
wohlgeformte und werthaltige Autos handelt die ein herausragendes
Fahrvergnügen bereiten.

WERBUNG:

Der Designer PATRICK HELLMANN, ist bekannt für seine markante
Handschrift, mit der er seine internationalen Kunden seit vielen Jahren begeistert. In der Modewelt ist PATRICK HELLMANN COLLECTION
die etablierte Marke für den Kunden der nur das Besondere und eine
perfekte Passform für sich akzeptiert.

Die Idee diese beiden hochwertigen Marken zu einer Präsentation
miteinander zu verbinden ergibt ein charmantes Konzept aus Technik &
Fashion:
AUDI & PATRICK HELLMANN – Kunden die bis Jahresende eines der
Fahrzeuge AUDI Q7, A5/A5 Sportback oder AUDI A6/S6/RS6 allroad
kaufen, erhalten einen besonderen zusätzlichen Wert. Bei dieser
Aktion die nur auf den russischen Markt begrenzt ist, werden die
Kunden in den PATRICK HELLMANN COLLECTION Flagship Store in Moscow eingeladen um hier als ein Präsent von AUDI einen Maßanzug für den Herren oder die Dame auswählen zu können.

„AUDI RUSSLAND“ tut das bestmögliche um seiner Kundschaft, nicht allein beim Fahren eines stilvollen, komfortablen und kraftvollen AUDI das höchste Fahrvergnügen zu bereiten sondern strebt auch beim Kauf das Erlebnis an. Die Zubehörausstattung beim Kauf eines AUDI ist ein eleganter Maßanzug der Marke PATRICK HELLMANN COLLECTION. Das ist in Russland die Bestätigung für den erfolgreichen gemeinsamen Auftritt von modernster Technologie und traditionell handgefertigter Qualität einer internationalen Luxus Mode Marke. „Ich bin sicher, dass es sich hierbei um den Beginn einer fruchtbaren und langfristigen Zusammenarbeit handelt“ – sagt Till Brauner, Direktor von AUDI Russland.

PATRICK HELLMANN COLLECTION zählt zu den erfolgreichsten Luxus-Marken der Modewelt.

Patrick Hellmann bietet „Premium-Lifestyle-Produkte in den Kategorien: Damen, Herren und Kinder Bekleidung, Accessories, Fragrances, „Home Ware“ – Design & Konzeption für 1A- Top-Immobilien. Die Marke ist mit Franchise Stores an internationalen Standorten vertreten.

Spezial Elektroautos und E-Mobilität:

Schreibe einen Kommentar