Auto Bild: ŠKODA ist die beste Marke beim Preis-Leistungs-Verhältnis der Mittelklasse 2013

Auto Bild: ŠKODA ist die beste Marke beim Preis-Leistungs-Verhältnis der Mittelklasse 2013

– 100.000 Auto Bild-Leser wählen ŠKODA zur Nummer eins bei der Wahl „Die besten Marken in allen Klassen“ in der Kategorie Preis/Leistung der Mittelklasse
– ŠKODA in vier weiteren Fahrzeugklassen auf dem zweiten Platz
– Spitzenplatzierungen für ŠKODA auch im Bereich Qualität

4.3.2013. Bei der großen Leser-UmfrageDie besten Marken in allen Klassen“ des Fachmagazins Auto Bild (Nr. 9) belegt die tschechische Traditionsmarke Platz eins in der Kategorie Preis/Leistung der Mittelklasse.

Viermal sichert sie sich den zweiten Platz: bei den Klein- und Kompaktwagen sowie den Kompakt-SUVs und –Vans.

WERBUNG:

Auto Bild hatte seine Leser erneut aufgerufen, Autohersteller in den Kategorien Qualität, Design und Preis/Leistung zu bewerten. Zahlreiche ŠKODA Modelle standen in der Lesergunst weit oben und bewiesen einmal mehr das hervorragende Preis-/Wert-Verhältnis der Marke mit dem geflügelten Pfeil im Logo.

Auch im Bereich Qualität konnte ŠKODA punkten und belegte bei den Kompakt-Vans Platz drei. Insgesamt fuhr der Volkswagen Konzern ein überragendes Ergebnis ein und gewann mit seinen Marken in allen 13 Fahrzeugklassen in der Kategorie „Qualität“.

Spezial Elektroautos und E-Mobilität: