“auto mobil – Das VOX Automagazin” 10.5.2015

WERBUNG:
10. Mai 2015
17:00

“auto mobil – Das VOX Automagazin” am Sonntag, 10.5.2015, um 17:00 Uhr bei VOX

Thema u.a.: Fahrberichte Skoda Superb und Jaguar XE
Moderation: Andreas Jancke, Alexander Bloch

Fahrbericht Skoda Superb:

Superb – so ein Name verpflichtet. Da erwarten die Skoda Kunden völlig zu recht beste Qualität. Vor einem Jahr noch als giftgrüne Studie namens Vision C ins Rampenlicht gefahren, stand der neue Superb vor wenigen Wochen auf dem Genfer Salon. In Kürze kommt die Limousine zu den Händlern, der Kombi folgt nach der IAA im Herbst. Andreas Jancke prüft, ob das Top-Modell der Marke wirklich “superb” ist.

Fahrbericht Jaguar XE:

Diese Woche testet Alexander Bloch den neuen Jaguar XE. Mit dem Vorgänger X-Type konnten die Briten nur bedingt punkten. Jetzt wagen sie sich ein weiteres Mal an einen würdigen Kontrahenten zu C-Klasse, 3er und A4. Alexander lässt zwei Katzen aus dem Sack: den 2.0 Liter-Diesel mit 180 PS und das Topmodell mit V6 und 340 PS. Ob der XE 3er & Co. gefährlich werden kann?

“auto mobil – Das VOX Automagazin” am Sonntag, 10.5.2015, um 17:00 Uhr bei VOX

Spezial Elektroautos und E-Mobilität: