“auto mobil – Das VOX Automagazin” 19.4.2015

WERBUNG:
19. April 2015
17:00

“auto mobil – Das VOX Automagazin” am Sonntag, 19.4.2015, um 17:00 Uhr bei VOX

Themen u.a.: Tesla Allrad, VW T6
Moderation: Andreas Jancke, Alexander Bloch

Tesla Allrad:

Gerade sorgt das revolutionäre Video von Tesla im Netz für Aufsehen. Mit dem Model S produzieren sie erstmals eine Premiumlimousine in Serie, die rein elektrisch angetrieben wird.

Besonderes Augenmerk legen die Autobauer auf Geschwindigkeit und Reichweite. Denn Tesla will beweisen, dass das E-Auto endlich marktreif ist. “auto mobil” will das genau wissen und schaut sich den Vorreiter in Sachen Elektroantrieb genauer an.

VW T6:

1948 legte VW mit seinem T1 den Grundstein der Bulli-Ära. Die anfänglichen 25 PS sind inzwischen Geschichte.

Viele Jahre und einige Versionen später steht nun der T6 in den Startlöchern und feiert seine Weltpremiere in Amsterdam. Das lässt sich “auto mobil” nicht entgehen. Viel verraten wurde bisher nicht. Ein Grund mehr für Moderator Andreas Jancke den Bulli-Neuling unter die Lupe zu nehmen.

“auto mobil – Das VOX Automagazin” am Sonntag, 19.4.2015, um 17:00 Uhr bei VOX

Spezial Elektroautos und E-Mobilität: