“biete Rostlaube, suche Traumauto” 5.5.2013

WERBUNG:
5. Mai 2013
18:15

“biete Rostlaube, suche Traumauto” am Sonntag, 5.5.2013, um 18:15 Uhr bei VOX

Stefan und Nina Krey und Tochter Mathilda leben in Köln. Er ist technischer Leiter einer Postproduktion, sie selbstständige Grafikdesignerin. Beide haben zwei Autos – einen Chrysler Le Baron und einen Chevrolet Geo Tracker.

Nina hatte beide Fahrzeuge zusammen mit ihrem Vater vor Jahren aus Amerika importiert. Doch derzeit stehen sie seit Monaten abgemeldet im Freien, da sie zu klein und zu unsicher und als Familienkutsche nicht geeignet sind. Für Mathilda und weiteren Nachwuchs wünschen sich Stefan und Nina einen Volvo Kombi.

Beide hoffen, dass Panagiota Petridou aus den beiden Ami-Schlitten einen soliden Familienwagen machen wird. Der Werkstatt-Check bei Paolo Ciavarella fällt vielversprechend aus.

Panagiota Petridou muss zwar in beide Fahrzeuge investieren, kann sie dadurch aber für den Verkauf fertig machen. Gute Voraussetzungen, den Wunsch von Stefan und Nina zu erfüllen.

“biete Rostlaube, suche Traumauto” am Sonntag, 5.5.2013, um 18:15 Uhr bei VOX

Spezial Elektroautos und E-Mobilität: