ContiGripWochen

8.10.2019 Hannover. Noch bis zum 30. November fördert Continental den Abverkauf von Markenprodukten mit einem neuen Endverbrauchergewinnspiel.

Im Mittelpunkt der Kommunikation steht dabei die Vermittlung von Informationen über innovative Reifentechnologien für perfekten Grip.

Teilnehmen kann jeder Autofahrer, der während des Aktionsrahmens beim teilnehmenden Handel mindestens einen Reifen der Marke Continental ab 16 Zoll aufwärts erwirbt – egal ob es sich dabei um Pkw-, SUV- oder Van-Reifen handelt. Die Aktion richtet sich gleichermaßen an Käufer von Sommer-, Winter- und Ganzjahresreifen.

Zu gewinnen gibt es insgesamt 100 Paar Performance-Schuhe von adidas mit innovativer Continental Gummisohle. Dem Handel entsteht durch die Teilnahme keinerlei Mehraufwand. Denn um seine Gewinnchance zu wahren, registriert sich der Kunde unter www.gripwochen.de auf der Aktionsplattform im Internet und übermittelt den Kaufbeleg für die Abwicklung direkt an Continental.

Gewinnen kann auch der Handel. Unter allen teilnehmenden Betrieben verlost Continental weitere 100 Paar der beliebten Laufschuhe.

WERBUNG:

Continental IceContact 3 (Foto: Continental AG)

Spezial Elektroautos und E-Mobilität:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen