Continental bei Wahl der besten Reifenmarke auf erstem Platz

7.2.2020. Die Leser der Auto Zeitung haben Continental zum 12. Mal in Folge zur „Top-Marke“ unter den Reifenherstellern gewählt (Auto Zeitung, Heft 5/20, 05.02.2010, S. 75).

An der Wahl beteiligten sich über 15.600 Leser, die sich zwischen europäischen, amerikanischen und asiatischen Herstellern entscheiden konnten. Neben der Kategorie „Reifen“ standen Marken aus zehn weiteren Produktgruppen rund ums Automobil zur Wahl.

„Dass wir so stabil in der Gunst der Auto Zeitung-Leser stehen, freut uns natürlich sehr“, sagt Ralf Hoffmann, Leiter Marketing Continental-Reifen Deutschland.

„Das Lob geht vor allem an unsere Forschung und Entwicklung. Dort wird mit den Reifen, die bei Tests oftmals ausgezeichnet wurden, die Grundlage für unser hohes Ansehen bei den Verbrauchern gelegt. Dazu passen die hohe Sicherheit und Ausgewogenheit, die uns durch die Tests immer wieder bescheinigt wird und die die Autofahrer täglich ‚erfahren‘ können.“

Continental IceContact 3 (Foto: Continental AG)

WERBUNG:
Spezial Elektroautos und E-Mobilität:

  • Neue Kampagne für den SEAT Leon e-Hybrid

    22.9.2020. Mit dem ab sofort erhältlichen SEAT Leon e-Hybrid* (Kraftstoffverbrauch Benzin: kombiniert 1,3 l/100 km; Stromverbrauch kombiniert 15,4 kWh/100 km;

  • 22.9.2020 – Heute feiert der neue Opel Mokka Weltpremiere

    22.9.2020 Rüsselsheim. Der neue Opel Mokka ist ein echter Hingucker. Er zeigt alles, wofür Opel heute und in Zukunft steht.

  • Das Lichtdesign des ID.4

    22.9.2020. Der Charakter des ID.4 ist kraftvoll und sportlich, zugleich aber auch sympathisch. Großen Anteil daran hat das Außenlicht: Es

  • Der Mercedes-Benz EQV

    21.9.2020 Stuttgart. Der Mercedes-Benz EQV (Stromverbrauch kombiniert: 26,4-26,3 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km)[1] ist die erste Premium-Großraumlimousine von Mercedes-Benz

  • Weg frei für E-Ladesäulen in privaten Tiefgaragen

    21.9.2020. E-Auto-Nutzer, die in Mehrfamilienhäusern wohnen, haben künftig einen Anspruch auf Einbau einer Ladesäule in gemeinsam genutzten Tief- und Sammelgaragen.