Dr. Hans-Peter Kleebinder leitet Marketing Deutschland der AUDI AG

* Bisheriger Marketingchef Hans-Joachim Radde übernimmt Leitung Audi Sport der quattro GmbH
* Michael-Julius Renz, Leiter Vertrieb Deutschland der AUDI AG: „Wir freuen uns auf einen der profiliertesten und kreativsten Marketingexperten unserer Branche“

Dr. Hans-Peter Kleebinder wird ab 1. Oktober 2010 die Leitung des Bereichs Marketing Deutschland der AUDI AG übernehmen. Der 45-jährige promovierte Betriebswirt war zuletzt Leiter Vertrieb MINI Deutschland. Zuvor verantwortete Kleebinder ebenfalls bei MINI den Bereich „Marketing Deutschland“ und baute bis 2003 das „Marketing Innovation Lab“ im zentralen Marketing auf.

„Mit Hans-Peter Kleebinder gewinnen wir einen der profiliertesten und kreativsten Marketingexperten für Audi. Er ist ein hervorragender Kenner des deutschen Marktes und darüber hinaus ausgewiesener Fachmann auf dem Gebiet der neuen Medien“, sagt Michael-Julius Renz, Leiter Vertrieb Deutschland der AUDI AG.

Kleebinder folgt auf Hans-Joachim Radde, der zum 1. August 2010 zur quattro GmbH wechselt. Radde übernimmt bei der 100-prozentigen Tochtergesellschaft der AUDI AG die Leitung des Geschäftsfeldes Audi Sport.

WERBUNG:
Spezial Elektroautos und E-Mobilität:

Schreibe einen Kommentar