Drei weitere Best Brand Awards 2009 gehen an BILSTEIN

Starke Marke BILSTEIN
Ennepetal, 16.12.2009 – Bei der Leserwahl „Racer des Jahres 2009“ der Zeitschrift „MOTORSPORT aktuell“ bekommt BILSTEIN die Auszeichnung Best Brand zum vierten Mal in Folge und wieder gleich zweimal verliehen. In der Kategorie „Sport-Fahrwerke“ konnte BILSTEIN satte 64,1% der Leserstimmen auf sich vereinen, bei „Stoßdämpfern“ kam der Fahrwerkspezialist mit deutlichem Abstand zum Wettbewerb auf 61,7%. Dazu freut man sich in Ennepetal über Platz 1 in der Kategorie „Fahrwerke“ bei der Best Brand-Leserwahl 2009 des Schweizer Magazins „auto Illustrierte“.

Für die Kunden sprechen diese und viele weitere Best Brand-Auszeichnungen eine deutliche Sprache: BILSTEIN ist die starke Marke, die für beste Qualität und Höchstleistung im Fahrwerkbau bei Motorsport und Tuning sowie in der Erstausrüstung steht. www.bilstein.de

Spezial Elektroautos und E-Mobilität:

Schreibe einen Kommentar