Eibach Pro-Kit und Pro-Spacer für den neuen Citroën C4

Anders als sein Vorgänger kommt das neue Modell des Citroën C4 noch eine Spur agiler daher. Schon optisch stellt der Kompakte alle Zeichen auf Sportlichkeit. Um diesem Anspruch besonders gerecht zu werden, bieten sich die Eibach Fahrwerkskomponenten an.
Den vorbildlichen Kompromiss zwischen einem sportlich-komfortablen Fahrverhalten schaffen die Eibach Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern. Dadurch bleibt der neue C4 sowohl für alle Käufer des Vorgängermodells interessant, erschließt aber zugleich auch neue Zielgruppen.
Dank des tieferen Schwerpunkts profitiert zudem die Optik des Franzosen. Diesen Effekt verstärken die Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterungen, die je nach Spurweitenänderung das Pro merklich schärfen.
Selbstverständlich besitzen die im gut sortierten Fachhandel erhältlichen Eibach Fahrwerkskomponenten einen hochwertigen Korrosionsschutz und sind TÜV geprüft.

Spezial Elektroautos und E-Mobilität:

Schreibe einen Kommentar