FAST & FURIOUS FIVE powered by ALPINE

Deutschland-Premiere am 27. April in Köln mit
Showcar-Action und Gewinnspielpreisen von ALPINE

München, 06.04.2011 – Und Action: FAST & FURIOUS FIVE kommt in die Kinos! Wenn das explosive Filmspektakel am 27. April im Kölner Cinedom (Im Mediapark 1, 50670 Köln) seine Deutschland-Premiere feiert, ist neben Vin Diesel & Co auch ALPINE mit von der Partie. In Zusammenarbeit mit Universal Pictures International Germany trägt der Mobile-Media-Hersteller zum großen Rahmenprogramm bei.
Von 15.00 bis 20.00 Uhr findet auf dem Vorplatz des Cinedoms ein FAST & FURIOUS Show- und Bühnenprogramm statt, bei dem unter anderem die spektakulären Showcars von ALPINE zu sehen sind. Daneben dürfen sich die Fans auf Fahrzeuge im FAST & FURIOUS Look freuen, sowie über die besten individuellen Tuningautos, die per Facebook gewählt wurden. Weiterhin wird ein in seine Einzelteile zerlegtes Auto in einem Showact zu einem FAST & FURIOUS Fahrzeug zusammengebaut und gestylt.
Im Vorfeld der Deutschland-Premiere gibt es beim großen Facebook-Fahrzeug-Voting von Universal Pictures eine ganze Reihe hochwertiger Car-Hifi-Geräte aus dem Hause ALPINE zu gewinnen.
Die extra zur Filmpremiere in Köln eingeladenen Hauptdarsteller Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson, Tyrese Gibson, Elsa Pataky, Gal Gadot und Regisseur Justin Lin werden ebenfalls hautnah zu erleben sein.

WERBUNG:
Kinostart von FAST & FURIOUS FIVE ist am 28. April 2011.

Spezial Elektroautos und E-Mobilität:

Schreibe einen Kommentar