Firmenauto-Leser wählen Continental zur “Besten Reifenmarke”

13.5.2015 Hannover. Bei der diesjährigen Wahl der Firmenauto-Leser zu den „Besten Marken 2015“ hat Continental in der Kategorie „Reifen“ zum neunten Mal in Folge den ersten Platz belegt.

Die Leser der Zeitschrift – größtenteils Fachleute aus dem Bereich der Autoflotten und Firmenwagen – haben die Produkte und den Service der Reifenexperten in Hannover damit wiederum mit der höchsten Wertung ausgezeichnet.

An der Wahl hatten sich knapp 2.000 Leser der Fachzeitschrift „Firmenauto“ beteiligt.

Bei der Vergabe der Preise auf einer Feierstunde im Europapark Rust am 29. April nahm Robert Waldmann, Leiter des Pkw-Flottengeschäfts Deutschland von Continental, den Preis entgegen.

„Wir freuen uns sehr über diese wichtige Auszeichnung durch die Fachleute und Entscheider aus den Flotten“, sagte er. „Klares Ziel ist aber auch, dass wir unseren ersten Platz verteidigen wollen und dazu weiter ausgezeichnete Produkte, guten Service anbieten und den lösungsorientierten Dialog mit unseren Kunden fortführen werden.“

WERBUNG:
Spezial Elektroautos und E-Mobilität: