“Grip – Das Motormagazin” 22.3.2015

WERBUNG:
22. März 2015
18:00

“Grip – Das Motormagazin” am Sonntag, 22.3.2015, um 18:00 Uhr bei RTL2

„GRIP – Das Motormagazin“ startet das heißeste Duell am Polarkreis: Moderator und Testfahrer Matthias Malmedie tritt gegen einen Zuschauer an. Dessen Vorteil: Er wird von DTM-Ass Christian Vietoris gecoacht und auf das Rennen vorbereitet.

Sorsele in Schweden: Hier gibt es nicht nur Elche, Eis und Schnee, sondern auch den ultimativen Spielplatz für alle Quertreiber und solche, die es werden wollen. Denn dort betreibt Mercedes auf einem zugefrorenen See ein Gelände für Fahrertrainings.

Und genau hier darf sich ein glücklicher GRIP-Zuschauer austoben. Über 700 Konkurrenten aus einem Online-Bewerbungsaufruf ließ er hinter sich und darf nun als Sieger eines Online-Votings voll durchstarten.

Sein Gegner: kein Geringerer als Drift-Ass und GRIP-Moderator Matthias Malmedie. Um gegen den Lenkrad-Artisten bestehen zu können, gibt es ein exklusives Coaching von DTM-Ass und Mercedes-Werksfahrer Christian Vietoris.

Dieser weiht den Zuschauer in die Geheimnisse der Strecke ein und macht ihn so schnell und fit wie möglich. Während der Zuschauer Auto und Strecke bereits bestens kennt, muss Matthias Malmedie völlig unvorbereitet in das Rennen. Und Matthias hasst es, Zweiter zu werden. Also: Reinsetzen, anschnallen und Vollgas geben, es geht um die Ehre!

“Grip – Das Motormagazin” am Sonntag, 22.3.2015, um 18:00 Uhr bei RTL2

Spezial Elektroautos und E-Mobilität: