Herzschlagfinale bei der spannendsten Autosuche Berlin-Brandenburgs

Ralf Richter aus Strausberg gewinnt das 94,3 rs2 AudiAbenteuer und sichert sich den brandneuen A3 Attraction Cabrio!

Berlin (ots) – So einfach ist in diesem Jahr noch kein Berlin-Brandenburger an ein neues Auto gekommen.

94,3 rs2 und das Audi Zentrum in Charlottenburg und Tempelhof haben die Radiohörer des Senders zur größten und spannendsten Autosuche überhaupt aufgerufen.

Anderthalb Wochen ist der brandneue Audi durch Stadt und Land gefahren und es wurden täglich Tipps im Programm verraten, um was für einen Wagen es sich handelt. Nacheinander wurden Ausstattungsmerkmale, Farbe, Modellname und Kennzeichen des Autos durchgegeben.

Ralf Richter aus Strausberg hat den Audi heute früh um 7:48 Uhr dank des entscheidenden Tipps von „Haacke & Co. – die rs2 Morningshow mit Christian Haacke und Steffi Fiedler“ in Friedrichsfelde auf der Straße Alt-Friedrichsfelde entdeckt.

Ralf ist auf den Wagen zugestürmt, hat die Tür aufgerissen und Fahrer/Reporter Dennis Wiese, der auffällige 94,3 rs2-Klamotten anhatte, die Gewinnerparole zugerufen: „94,3 rs2 – mach den Audi für mich frei!“.

WERBUNG:

Damit ist der 25jährige Zeitsoldat ab sofort der neue Besitzer des Wagens, mit dem er seine fünfjährige Tochter Pia und seine Verlobte Susann jetzt durch den Spätsommer chauffieren will.

Spezial Elektroautos und E-Mobilität:

Schreibe einen Kommentar