Marketing und Vertrieb Continental Reifen Deutschland stellen sich neu auf

27.1.2020. Continental wird Marketing und Vertrieb in Deutschland ab Februar eine neue Struktur geben. Dabei werden die bislang nach den Produkten Pkw- und Lkw-Reifen getrennten Bereiche zusammengeführt.

Frank Jung wird die Organisation als Marktleiter Ersatzgeschäft Deutschland führen, Henning Mühlenstedt übernimmt die Leitung des Vertriebes.

„Wir werden in der neuen Struktur noch flexibler auf die Anforderungen unserer Handelskunden und der Endverbraucher eingehen können“, erläutert Frank Jung. „Durch das Zusammenwachsen werden die nötigen Abstimmungsprozesse schneller; damit können wir besser auf Veränderungen am Markt reagieren. Wir wollen maßgeschneiderte Lösungen und Dienstleistungen für unsere Handelskunden und Endverbraucher entwickeln, ähnlich wie sie heute schon bei Lkw-Reifen üblich sind. So werden wir Serviceleistungen entwickeln, die sich eng am Verbraucher- und Handelsbedarf orientieren. Unsere Vision ‚Eine Continental für alle Kunden‘ wird nun gelebte Realität.“

Geschwindigkeitsaufkleber (Foto: Continental AG)

WERBUNG:
Spezial Elektroautos und E-Mobilität:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen