“Mein neuer Alter” 8.3.2015

WERBUNG:
8. März 2015
17:00

“Mein neuer Alter” am Sonntag, 8.3.2015, um 17:00 Uhr bei RTL2

Die alleinerziehende Elke ist der Verzweiflung nahe. Sie und ihre drei Kinder sind dringend auf ein Auto angewiesen, doch der TÜV hat ihren Kombi aus dem Verkehr gezogen – und für einen neuen Gebrauchten fehlt ihr das Geld.

RTL II-Autoexperte Det Müller lässt nichts unversucht, bis Elke endlich weder ein Auto hat.

Über „Mein neuer Alter“:

Ein echtes mobiles Schnäppchen oder ein Albtraum auf vier Rädern? Der Kauf eines Gebrauchtwagens ist mit vielen Risiken verbunden. Dabei sind die Gründe für den Kauf oder Verkauf eines Autos so unterschiedlich wie einzigartig.

Mit viel Herz und Humor hilft Kfz-Experte Det Müller in der Doku-Soap „Mein neuer Alter“ Menschen mit wenig Budget bei der Suche nach dem richtigen Gebrauchtwagen. Zudem gibt er Tipps und Tricks und zeigt, worauf beim Autokauf und -verkauf zu achten ist. Dabei hat jeder seiner Schützlinge andere Anforderungen an sein zukünftiges Gefährt. Det unterstützt sie nicht nur auf ihrem Weg zum „neuen Alten“, sondern vermittelt auch Wissenswertes rund um das Thema Gebrauchtwagen.

“Mein neuer Alter” am Sonntag, 8.3.2015, um 17:00 Uhr bei RTL2

Spezial Elektroautos und E-Mobilität: