Neuer Sportsitz Cobra Misano exklusiv bei CobraSitz24.de

Leichtgewicht mit Seitenhalt

* Sportsitz mit exklusiver Rückenlehne wahlweise in Echt-Carbon
* Leichtgewicht mit nur 13 Kilogramm
* Bereits ab 699 Euro

Sportsitze sind entweder funktional oder praktisch und selten bequem. Verstellbare Sitze mit Klapptechnik, bestem Seitenhalt und Komfort – das klingt nach unvereinbaren Gegensätzen. Das Cobra-Sitzmodell Misano schafft es jedoch, alle diese Vorzüge zu vereinen und zusätzlich mit besonders geringem Gewicht zu trumpfen. CobraSitz24.de importiert jetzt exklusiv alle Modelle des englischen Herstellers nach Deutschland.

Gerade mal 13 Kilogramm bringt der neue Misano auf die Waage. Das ist besonders bemerkenswert, weil das Chassis des Sitzes aus einer hochfesten Stahllegierung gefertigt ist. Üblicherweise wiegen solche Modelle rund ein Viertel mehr. So sichert das neue Cobra-Modell beste Stabilität und Steifigkeit auch bei extremer Belastung, ohne dabei viel Gewicht aufzunehmen. Die Sitzunterseite ist verstellbar und mit einem doppelseitigen Klappmechanismus „made in Germany“ ausgestattet, der eine Gedächtnisfunktion für den Neigungswinkel bietet. So vereint der Cobra Misano die Annehmlichkeiten eines Straßensitzes mit den Fähigkeiten eines Sportgestühls. Einen Hinweis auf den hochwertigen Mechanismus geben die hochglanzpolierten Edelstahlelemente an den Sitzseiten.

WERBUNG:

Doch der neue Cobra-Sitz zeichnet sich nicht allein durch seine technischen Möglichkeiten und das geringe Gewicht aus. Der Misano sieht obendrein noch gut aus. Die Lehne gibt es in den optischen Varianten Klavierlack, schwarzem, faserverstärkem Verbundwerkstoff oder in Sichtcarbon. Die diagonale Verwebung des Verbundwerkstoffs und die Verstärkung im Lendenbereich sorgen für eine abriebfeste Oberfläche und optimalen Seitenhalt. Darunter garantiert hochverdichteter Polyurethanschaum höchsten Komfort.

Zur perfekten Anpassung gibt es den Misano mit fahrzeugspezifischen Konsolen. So fügt sich der Sitz perfekt ins Interieurdesign ein, egal ob er in einem Alfa Romeo, einem Volkswagen oder vielen weiteren Modellen verbaut wird.

Den Misano gibt es exklusiv bei CobraSitz24.de bereits ab 699 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite CobraSitz24.de oder telefonisch unter 02330/80 74 47.

Spezial Elektroautos und E-Mobilität:

Schreibe einen Kommentar