Nissan feiert den Abschluss der UEFA Champions League Gruppenphase

6.12.2017. Zum Ende der UEFA Champions League Gruppenphase hat Nissan Fußball-Fans überrascht, die am Wochenende auf dem Weg ins Stadion waren – mit prominenter Unterstützung: Marcel Desailly und Mario Basler halfen dabei, Passanten für eine Fußball-Challenge zu gewinnen.

Gemeinsam mit dem offiziellen Automobilpartner der UEFA Champions League haben die beiden Fußball-Legenden des FC Chelsea und des FC Bayern München das Fußball-Wissen von Fans in der bajuwarischen Hauptstadt und in London auf die Probe gestellt. Und auch die Fähigkeiten am Ball waren gefragt. Gegenspieler: der neue Nissan X-Trail. Belohnung: Karten für die letzten Gruppenspiele von Chelsea und Bayern.

Hier gibt es die Fans in Aktion und die Ergebnisse:

Im September 2017 hatte Nissan die Verlängerung der globalen Partnerschaft mit der UEFA Champions League um drei weitere Jahre bekannt gegeben. Diese umfasst auch den UEFA Super Cup.

Mario Basler

WERBUNG:

Zum Ende der UEFA Champions League Gruppenphase hat Nissan Fußball-Fans überrascht, die am Wochenende auf dem Weg ins Stadion waren – mit prominenter Unterstützung: Marcel Desailly und Mario Basler halfen dabei, Passanten für eine Fußball-Challenge zu gewinnen. (Foto: NISSAN)

Spezial Elektroautos und E-Mobilität:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen